Direkt zum Hauptbereich

Haul Teil 1

 So, ich habe mal wieder ein bisschen was eingekauft, aber mit guten Grund. In ein paar Tagen geht es ab nach Bulgarien, in der Hoffnung braun zu werden. :b 

 
Balea Deo Naschkatze (ca. 2€), Balea Bodycreme Sunny Peach (ca. 4€) und die Great Lash Mascara von Maybelline in blackest black (ca. 4€) alles samt bei dm gekauft. Also über die Bodycreme kann ich schon sagen, dass sie wunderbar riecht.

 
Außerdem habe ich mir noch ein kleines Duschgel & Haarshampoo und ein Mini-Deo gekauft.  

 
Entgegen meiner Gewohnheiten bin ich auch zu Rossmann gegangen und habe mich entschieden diese 3 Produkte von der Marke Rival de Loop young auszuprobieren. Gekauft habe ich einen Highlighter 01 moon dust (ca. 4€), Kajal 03 black (ca. 1€) und einen Abdeckstift 01 vanilla (ca. 2€). Den Abdeckstift habe ich schon einige Male benutzt und soweit bin ich sehr zufrieden damit.

Kommentare

  1. vom duschgel habe ich bis jetzt immer sehr viel gutes gehört!! riecht das gut?
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    PS: Momentan läuft ein OASAP-Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen