Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht!

Hallöchen, in der letzten Zeit habe ich einige Sachen aufgebraucht und jetzt erfahrt ihr, ob ich diese wieder kaufen würde oder nicht. 

Creme von essence, ca. 2,80€ - Die Creme hat mich echt positiv überrascht, sie ist sehr angenehm auf der Haut und hält was sie verspricht. Allerdings hat mich der Geruch ein bisschen gestört, es hat irgendwie etwas nach Oma gerochen (kann ich leider nicht anders beschreiben, riecht einfach mal im Laden daran), trotzdem würde ich mir die Creme noch einmal kaufen.

Deo Mango Mambo von Balea, ca. 1€ - Super frischer Geruch und totales Sommerfeeling. Leider habe ich das Deo nicht sehr gut vertragen, deswegen würde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Außerdem war es aus einer Limited Edition und ist deswegen nicht mehr erhältlich.

Bodylotion Mango Mambo von Balea, ca. 2€ - Die passende Bodylotion zum Deo. Sie überzeugt ebenfalls durch den sommerlichen Geruch. Leider auch aus der Limited Edition vom letzten Jahr, aber ich denke Balea hat dieses Jahr wieder ähnliche Produkte im Sortiment.

Abschminktücher von bebe, ca. 2,50€ - Meine absoluten Lieblinge! Super verträglich und sie entfernen wunderbar Mascara und Lidschatten.

Waschgel von essence, ca. 2,50€ - Sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein frisches und sauberes Gefühl. Leider hat mich auch hier der Geruch gestört, aber ich würde es trotzdem nachkaufen.

Creme von Balea Young, Probe - Die Creme hat mir sehr gut gefallen, ich denke, dass ich sie mir zum Sommer hin kaufen werde, da sie sehr leicht auf der Haut ist und gut gerochen hat.


Das waren alle Sachen! Wollt ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review? Dann stimmt bei der Frage ab oder schreibt ein Kommentar! 
Ganz liebe Grüße! (:

Kommentare