Direkt zum Hauptbereich

Der etwas andere Beauty TAG

Heute gibt es mal wieder einen TAG :) Wenn ihr Lust habt, dann macht ihn doch auch und schreibt mir den Link in die Kommentare. Gesehen habe ich diesen TAG bei der lieben Toni von beautytoni.blogspot.de

1) Was macht Schminke für dich aus?
Ich finde, dass man mit Schminke seine Vorzüge gut betonen kann. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben, denn viele Mädchen klatschen sich so viel Make-Up ins Gesicht, dass man sie ohne niemals erkennen würde.

2) Fühlst du dich ungeschminkt wohl?
Ja! Früher habe ich mich täglich geschminkt und habe ich sehr unwohl gefühlt, wenn ich ungeschminkt war. Heute kann ich zum Glück einfach ohne Schminke rausgehen und ich fühle mich gut. Im Moment benutze ich nur ab und zu Mascara und zu besonderen Anlässen schminke ich mich dann auch mal mehr.

3)  Ein No-go beim Schminken?
Zu viel Make-Up! Wenn man schon aus 10 Metern Entfernung sieht, dass das ganze Gesicht zugekleistert ist, dann finde ich das echt schrecklich. Meistens sieht das Ganze einfach nur unnatürlich und nicht schön aus ...

4) Schätze wie viel Geld du bisher für Beauty Produkte ausgegeben hast!
Viel zu viel. Ich bin momentan dabei viele Produkte aufzubrauchen und kaufe nur das nach, das ich wirklich brauche. 

5) Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?
Früher habe ich das gar nicht gemacht, aber mittlerweile versuche ich nur noch Produkte ohne Tierversuche zu kaufen.

6) Bist du ein Verpackungsopfer?
Auf jeden Fall. Mit schönen Verpackungen kann man mich echt locken, upsi.

7) Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?
Ich habe fast von allen Drogeriemarken etwas Ich gucke überall gerne, was es neues gibt. Eine Marke, die ich gar nicht mag, gibt es nicht wirklich.

8) Welche Marke oder Produkte sollte es auch hier in Deutschland geben?
Too Faced hat echt schöne Sachen. :)

Kommentare

  1. Hi dear ^-^ I found your blog and I really like it! Your post are so interesting and I love your graphic! Would you like to follow each other? Let me know and I will follow back!
    Kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und tolle Antworten :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG. Habe ich so noch gar nicht gesehen, gefällt mir aber sehr gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen