Direkt zum Hauptbereich

Limited Editions: Meine Meinung dazu & p2 LE Blossem Stories

Heute soll es um Limited Editions (LE) gehen, das heißt, dass diese Produkte nur über einen gewissen Zeitraum verfügbar sind. Danach verlassen sie das Sortiment und kommen meistens nie wieder zurück. Fast jede LE hat immer ein bestimmtes Thema oder einen Anlass, nach dem die Produkte gestaltet sind.
Meine Meinung zu LEs ist etwas zwiegespalten... Die Verpackung der Produkte gefällt mir oft so gut,  dass ich die Produkte nur deswegen kaufe und nicht weil ich sie brauche.  Anderseits finde die besonderen Produkte der LEs immer richtig interessant, denn solche sieht man im normalen Sortiment nicht.
Ich schaue mir die LEs gerne an, aber kaufe eher selten etwas. Ich habe zu viel Angst, dass  ich so von einem Produkt begeistert bin und ich es dann nicht mehr nachkaufen kann, weil es nicht mehr im Sortiment ist. Sagt mir bitte, dass ich da nicht die Einzige bin ;D.

Die LEs für den Frühling sind mir die Liebsten, da meistens zarte Pastelltöne und schöne Blumenmuster die Produkte zieren, deswegen wollte ich euch die p2 Limited Edition Blossom Stories vorstellen, da sie mir wirklich gut gefällt  Sie wird vom 31.03.- 27.04. im dm erhältlich sein.
Eine sehr schöne LE! Besonders die Nagellacke in den Pastelltönen gefallen mir. Schön zu sehen ist außerdem, dass alle Produkte, mit Ausnahme von einem, vegan sind. Sehr lobenswert!

Wie findet ihr die Sachen? Möchtet ihr welche davon kaufen? :)

Kommentare