Direkt zum Hauptbereich

Review: The incredible Face Mask von Maybeauty

Letzten Monat trudelten 5 Gesichtsmasken von maybeauty bei mir ein. Ein großes Dankeschön noch einmal! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Masken testen darf. Außerdem habe ich noch einen Gutscheincode für euch erhalten, mit dem ihr 30% Rabatt auf eure Bestellung bekommt. KLICK für 30% Rabatt! :)
Alle Produkte von maybeauty werden ohne Unterstützung von Tierversuchen hergestellt! 

Die Maske soll Mitesser, Öle und Hautschuppen entfernen und die Haut zusätzlich wunderbar weich machen. Da ich noch nie eine so tiefenreinigende Peel-Off Maske benutzt habe, war ich auf das Ergebnis wirklich sehr gespannt. 




Beim Kauf von 5 Gesichtsmasken bekommt ihr sogar noch einen Pinsel dazu. Mit dem lässt sich alles noch viel besser auf dem Gesicht verteilen und die Hände bleiben sauber. 

Anwendung: Die Maske einfach auf das trockene Gesicht auftragen. Ich wasche mein Gesicht vorher immer noch einmal, damit die Maske auch richtig einwirken kann. Lasst reichlich Platz um die Augenbrauen und den Haaransatz, sonst ist es sehr schmerzhaft beim Entfernen der Maske! (Ich spreche aus eigener Erfahrung) Es dauert ca. 30-45 Minuten bis alles vollkommen trocken ist und ihr die Maske abziehen könnt. Danach das Gesicht mit lauwarmen Wasser abspülen und fertig. 

Konsistenz: Die Maske ist recht dick und etwas schleimig, lässt sich aber dennoch sehr leicht verteilen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, dass die Maske trocknet und härter wird. 

Geruch: Sehr schwer zu beschreiben... Die Maske riecht nicht wirklich gut, aber als unangenehm würde ich den Geruch auch nicht beschreiben. 

Ergebnis: Nachdem die Maske mit etwas Ziepen und Zwicken vom Gesicht war, habe ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut gesehen. Natürlich sind die Pickel nicht allesamt verschwunden, aber meine Haut sah viel frischer und strahlender aus. Auch das Versprechen mit der wunderbaren weichen Haut wurde eingehalten. So weich hat sich meine Haut lange nicht mehr angefühlt. 

Fazit: Mit 25€ für 5 Anwendungen sind die Masken nicht gerade das super Schnäppchen, aber ich werde sie mir demnächst wieder bestellen. Das Ergebnis hat mich echt überzeugt und meine Haut sah danach viel besser aus. Wer nach einer guten Reinigung für seine Haut sucht, dem kann ich die Masken nur empfehlen. Mehr als einmal in der Woche sollte man die Maske aber nicht anwenden, da die Haut sonst nicht genug Zeit hat, um sich zu regenerieren. 

❤ von 5 Herzen!

Die Masken habe ich kostenlos zum Testen bekommen. Meine Meinung ist zu 100% ehrlich. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen, auch dann, wenn mich etwas nicht überzeugt. 

Kommentare

  1. Ich durfte diese Masken auch testen. Mit dem Ergebnis war ich auch total zufriden! Sie waren viel besser als normale Peel-Off Masken:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem interessanten Produkt an! Ich benutze gar nicht so oft Masken, das möchte ich in Zukunft aber unbedingt ändern. Die Haut fühlt sich danach bestimmt viel weicher an :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja interessant! Super Review :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen